Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Energiedienst Holding AG

Rheinfelden (Baden), Lörrach

Energiewirtschaft

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Energiedienst Holding AG Rheinfelden (Baden), Lörrach Vorbereitung und Durchführung von Audits; Betreuung und Moderation von Verbesserungen bzw. Anpassungen; Erstellung von Berichten, Dokumentationen, Diagrammen und Präsentationen; Anforderungsmanagement; Projektmitarbeit und Controlling.

Die -gruppe Ist Ein Grenzüberschreitend Tätiges Sehr Erfolgreiches Energieversorgungsunternehmen In Südbaden Und Der Schweiz Mit 840 Mitarbeitenden Und Einer Umweltbewussten Firmenphilosophie Sowie Mit Unserem Bundesweit Erfolg­reichen ökostromprodukt Naturenergie Ist Unser Traditionsreiches Unternehmen Ausgesprochen Zukunftsorientiert Zur Verstärkung Unseres Teams In Rheinfelden Suchen Wir Einen Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w) Schwerpunkte Des Aufgabengebietes: Vorbereitung Und Durchführung Von Audits Betreuung Und Moderation Von Verbesserungen Bzw Anpassungen Erstellung Von Berichten Dokumentationen Diagrammen Und Präsentationen Anforderungsmanagement Projektmitarbeit Und Controlling Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Haben Sie Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Fach- Oder Betriebswirt Oder Ein Abgeschlossenes Studium Als Wirtschaftsingenieur Bzw Betriebswirt Idealerweise Bringen Sie Grundlagen- Bzw Prozesskenntnisse In Der Energiewirtschaft Mit Freude An Der Arbeit Im Team Offenheit Für Neue Themen Und Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Zeichnen Sie Aus Sehr Gute Microsoft-office-kenntnisse Werden Ebenfalls Vorausgesetzt Wenn Sie Diese Anforderungen Erfüllen Gerne Selbstständig Als Auch Im Team Arbeiten Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Was Wir Ihnen Bieten: Die Mitarbeit In Einem Sehr Erfolgreichen Expansiven Und ökologisch Ausgerichteten Energieversorgungsunternehmen Eine Familienfreundliche Unternehmenspolitik Gute Freiwillige Sozialleistungen Und Eine Konsequente Mitarbeiterentwicklung Zeichnen Uns Als Regional Geschätzten Arbeitgeber Aus Ag Christine Oeschger Postfach 1250 79720 Laufenburg Telefon +49 7763 81-2458 Personal@de Wwwde BWL Betriebswirt Wirtschaftsingenieurwesen Qualitätsmanagement Business Engineering Qualitätswesen Qualitätsmanager Prozessmanager Prozessoptimierung BWL Betriebswirt Wirtschaftsingenieurwesen Qualitätsmanagement Business Engineering Qualitätswesen Qualitätsmanager Prozessmanager Prozessoptimierung Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Vorbereitung Und Durchführung Von Audits Betreuung Und Moderation Von Verbesserungen Bzw Anpassungen Erstellung Von Berichten Dokumentationen Diagrammen Und Präsentationen Anforderungsmanagement Projektmitarbeit Und Controlling Rheinfelden (Baden) Lörrach BWL Betriebswirt Wirtschaftsingenieurwesen Qualitätsmanagement Business Engineering Qualitätswesen Qualitätsmanager Prozessmanager Prozessoptimierung

Assistenz (m/w) Leiter Stab

Sachbearbeiter (m/w) Kundenabrechnung

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsunterstützung
   Energiedienst Holding AG (Rheinfelden (Baden))

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Referentin für internationale Studienangebote und Microcredentials (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg (Mitte)

Kommissionierer (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Schkeuditz)